Team

„Diabetes Kinder und Jugend Treff Duisburg“

Doreen Damaschke
Gruppenleitung
Ansprechpartnerin für Kinder und Jugendliche / Präventionsarbeit
Telefon: 0203 – 73 88 54 22
Mobil: 0171 – 20 66 62 2

Ich interessiere mich für das Thema Diabetes da mein Vater betroffen ist und ich gemerkt habe, dass es viele Selbsthilfegruppen für Erwachsene gibt aber wenig für Kinder und Jugendliche.


Thomas Damaschke
Gruppenleiter / Präventionsarbeit
Telefon: 0203 – 73 88 54 21
Mobil: 0151 – 17 06 19 97
E- Mail: thomas.damaschke (at) ddh-m.de

Im August 2016 wurde bei mir Diabetes Typ 2 festgestellt. Da der Diabetes so vielfältig und bei jedem unterschiedlich ist, möchte ich Menschen mit Diabetes unterstützen.

Jessica Kusy
Buchhaltung

Meine Tochter ist an Diabetes Typ 1 erkrankt.
Der Austausch untereinander ist sehr wichtig.

Heike Fischer
Erzieherin Kinder und Jugendbereich Präventionsarbeit

2018 wurde bei mir Diabetes Typ 2 diagnostiziert und ich fühlte mich anfangs sehr verloren und unsicher.
Anderen dieses Gefühl zu ersparen, dabei möchte ich gerne helfen.

Lünen Dia Treff Westfalen“

Doreen Hauffe
Gruppenleitern / Präventionsarbeit
Mobil:  0157 / 36 52 79 13
E- Mail: doreen.Hauffe (at) ddh-m.de

Mein Sohn ist an Diabetes Typ1 erkrankt und daher ist der Austausch mit anderen Betroffenen mir wichtig.

Michelle Meurers
Gruppenleiterin / Präventionsarbeit
Mobil:  0157 / 35 44 46 01
E- Mail: michelle.meurers (at) ddh-m.de

Ich  selber bin seit 2009 an Diabetes Typ 1 erkrankt und finde das man anderen Kinder und Jugendlichen helfen kann, besser damit umzugehen.

Fachleute

Doreen Birkemeyer
Diabetesberaterin DDG
Telefon: 0177 – 27 06 02 5
E-Mail: doreen@diabetesvortraege.de
Web: www.diabetesvortraege.de